Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Frage zum vBulletin 5 Connect

Frage zum vBulletin 5 Connect

Hallo zusammen,

Da ich hier neu bin, möchte ich mich zuerst vorstellen:
    Mein Name ist Sven Heinzelmann und bin von Beruf IT-Assistent und war selber in einem Forum als Moderator tätig.

Nun zu Sache:
    Ich bin auf den vBulletin 4 Suite interessiert und habe mir vor diese auch zu kaufen, aber auf www.vbulletin.com kann man nur die vBulletin 5 Connect bestellen und wenn ich dort richtig verstanden habe, ist die VBulletin 4 bereits enthalten.
    Aber welche Vbulletin Variante ist den da wirklich enthalten, die normale Version oder die Suite?

Danke im voraus.

vB-Guru Avatar von PaintSplasher
    Wenn ich vbulletin.com mal zitieren darf

vBulletin 4.2 Publishing Suite (included with Purchase of vBulletin 5 Connect)
    Mit freundlichen Grüssen
    Thorsten Sass
    www.thorsten-sass.photography | www.sass-projects.info
    Webdesign | Printdesign | Webhosting | Photography

vB-Guru Avatar von Jaydee
    Hallo Sven,

das nenne ich mal ne ordentliche Vorstellung. Herzlich Willkommen.

Das vB 5 Connect unterscheidet nicht mehr zwischen "Suite" und "Forum" Lizenzen, Du hast also Zugriff auf alle Vorgänger-Versionen inkl. der 4er Suite. Allerdings ist diese dort auf Englisch, das sollte Dir bewusst sein. Du kannst sie zwar mit Sprachpaketen "eindeutschen", aber das ist trotzdem nicht ganz dasselbe wie bei den früheren Versionen hier.

Wie Du gesehen hast, gibt es hier leider keine deutschen Lizenzen mehr zu kaufen. Wenn Du dort die 5er erwirbst, steht es Dir völlig frei, welche der Versionen Du ziehst und einsetzt, inkl. vB5 (wovon wir hier dringend abraten).
    Gruß
    Jörg

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.