RSS-Feed anzeigen

vBulletin News

Neues von der ForumCon 2012 - vBulletin 5 Connect

Bewerten
In diesem Blog-Beitrag werde ich Ihnen, so zeitnah wie möglich, Neuigkeiten von der ForumCon 2012, welche am 12. Juni 2012 in San Francisco stattffindet, liefern.

Die wichtigsten Termine sind:
12.06.2012 - 08:15 (Ortszeit) / 17:15 (MESZ) - vBulletin Presseankündigung
10:10 (Ortszeit) / 22:10 (MESZ) - IGNITING THE CONVERSATION: GETTING TO ONE BILLION FORUM MAUS (Monthly Average Users) (Zündende Gespräche: Wie erreicht man Foren mit 1 Milliarde Besucher)
Joe Rosenblum | Chief Technology Officer | Internet Brands (Leitender Technischer Angestellter bei IB)
John McGanty | vBulletin General Manager (General Manager von vBulletin)
Kevin Sours | vBulletin Lead Developer (Leitender Entwickler von vBulletin)
Neal Sainani | Director Product Development | Internet Brands (Direktor der Produktentwicklung bei IB)
vBulletin präsentiert einfache Community-Software mit erweiterten sozialen Funktionen

SAN FRANCISCO, CA--(Marketwire - Jun 12, 2012) - vBulletin Solutions hat heute die Veröffentlichung von vBulletin 5 Connect angekündigt. Diese nächste Version der meistgenutzten Community-Software erscheint später in diesem Jahr. Mit mehr als 125 neuen Funktionen und Verbesserungen, bietet vBulletin 5 bahnbrechende Innovationen und unerreichte Möglichkeiten zur Erstellung von Webseiten mit einer verbesserten sozialen Interaktion und bei einer gleichzeitigen Vereinfachung der Verwaltung.
Basierend auf einer neuen Architektur, bietet vBulletin 5 Connect Entwicklern und Administratoren eine vereinfachte Installation und die bis dato schnellste Version der Software. Die komplett neu überarbeitete Benutzeroberfläche bietet neue Funktionen zum Teilen von Inhalten und für soziale Interaktionen. Auch das Teilen von Bildern und Videos ist so einfach wie nie zuvor.
"Die Community ist das Herz dieses Produkts," erklärt Joe Rosenblum, CTO von Internet Brands (Inhaber von vBulletin Solutions). "Bei der Erstellung dieser vBulletin-Version haben wir auf unsere Erfahrung mit über 150 Foren zurückgegriffen, welche wir selbst betreiben. Wir haben außerdem intensive Marktforschungen betrieben und unsere KundInnen befragt. Wir sind davon überzeugt, die beste Plattforum zur Erstellung und Betreuung von Community-betriebenen Webseiten zu haben."
Zu den neuen Funktionen in vBulletin 5 Connect zählen:

• Aufgeräumte neue Benutzeroberfläche mit erweiterten sozialen Interaktionen
  • Führende Optimierungen im Bereich des mobilen Browsen
  • Vereinfachte Installation, Anpassung und Verwaltung
  • Neue Architektur für eine verbesserte Sucherfahrung, schnellere Ladezeiten und leichtere Anpassung
  • Dynamische Werkzeuge zum Anzeigen von Inhalten
  • Erweiterte Möglichkeiten zum Teilen von Grafiken und Videos
  • Integration von VigLink
  • Über 100 weitere neue Funktionen und Verbesserungen

vBulletin 5 Connect bietet Ihnen weiterhin die gewohnte Qualität bei der Sicherheit Ihrer Seite, die Moderationsmöglichkeiten für Ihre Inhalte und die vielfältige Anpassungsmöglichkeiten. Daneben bieten wir den besten Kundensupport und die größte Auswahl an Add-ons von Drittanbietern.

413153_10150877656667843_866330756_o.jpeg 413946_10150877656222843_1855555770_o.jpeg 169362_10150877653127843_748993986_o.jpeg

Quelle: http://www.marketwire.com/press-rele...re-1668391.htm (Joe Ewaskiw, Internet Brands)

Weitere Informationen aus dem Diskussionsthema bei vBulletin.com:

• vBulletin 5 Connect basiert zum größten Teil auf einer neuen Codestruktur
  • Es wird jQuery eingesetzt
  • Die angehängten Bilder sind Entwürfe und keine Screenshots
  • Die Software ist noch nicht im Alpha-Status

teamvB.jpg

Das vBulletin-Team beim ForumCon-Panel: Joe Rosenblum, John McGanty, Kevin Sours, Neal Sainani

"Neues von der ForumCon 2012 - vBulletin 5 Connect" bei Mister Wong speichern "Neues von der ForumCon 2012 - vBulletin 5 Connect" bei YiGG.de speichern "Neues von der ForumCon 2012 - vBulletin 5 Connect" bei Google speichern "Neues von der ForumCon 2012 - vBulletin 5 Connect" bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 12.06.2012 um 23:11 von captainslater

Kategorien
vBulletin , vBulletin Blogs , vB-G Team Blogs

Kommentare

1. Avatar von Schoelle
    Kevin Sours - Lead Developer. Mal sehen ob der was von sich gibt
    Im Forum seit Oktober nichts mehr von ihm zu lesen.
  2. Avatar von Schoelle
    http://www.marketwire.com/press-rele...re-1668391.htm
    New features of vBulletin 5 Connect will include:

• Sleek new UI with extensive social integration
    • Category-leading mobile optimization
    • Simplified site set up, customization and management
    • New core architecture for improved search, better performance and easier modifications
    • Dynamic tools for content discovery
    • Expanded photo and video sharing capabilities
    • Full integration with VigLink
    • More than 100 other new features and enhancements
    Und hier noch ein paar Screenshots von vB5 Connect:
    https://www.facebook.com/media/set/?...type=3&theater
  3. Avatar von captainslater
    Volle Berichterstattung gibts ab 23:00. Bin noch in einem Meeting.
  4. Avatar von Tyran
    Da bin ich mal gespannt ob es nur Müll ist oder nach vB 3 wieder was gescheites!

Mich würde es sehr wundern wenn vB 5 zb das "Neuigkeiten System" von Facebook oder "Wer macht was?" von wkw nicht integriert hat.
    Nach dem man in meinen Augen vB 4 an die Wand gefahren hat muss vB 5 erfolgreich sein.
  5. Avatar von s.molinari
    Ich freue mich auf die Berichte von den Anwesenden. Unser Andreas war dort. Ich denke er wird auch einen kleinen Bericht erstatten. (Er war dort als Kunde von vB-G/ vB.com und nicht als Mitarbeiter)

Scott
  6. Avatar von MaxisSpieler
    Wow sieht ja richtig Gut aus. Plant man wenn man die Erweiterung der Lizenz auf vBulletin 5 vor Veröffentlichung kauft, dass man wieder umbegrenzt update, bekommt? Oder erhalten die Kunden wo damals bei vB4 zugegriffen haben einen zugriff auf vB5?
  7. Avatar von captainslater
    Nähere Details dazu sind noch nicht bekannt.
  8. Avatar von renes2
    Sieht ja fast aus wie facebook, um Himmels willen oO
  9. Avatar von bt012ss
    Ich freue mich auf die Berichte von den Anwesenden. Unser Andreas war dort.
    Ich freue mich auch
  10. Avatar von s.molinari
    Wie es aussieht, haben die Besucher von Forumcon nicht viel mehr Information bekommen als wir. Schade.... Tut mir Leid, wenn ich euch etwas enttäuscht habe. Ich dachte IB würde mehr Information dort vermitteln, was nicht der Fall ist.

Scott
  11. Avatar von captainslater
    Die Präsentationen der Vortragenden sind online:
    http://blog.viglink.com/2012/06/18/f...&utm_campaign=

Die Videos lassen noch auf sich warten. Auch keine weiteren Details zu vBulletin 5.
  12. Avatar von ragtek
    Nach wie vor nichts neues?
  13. Avatar von annoxoli
    na sieht doch mal ganz nett aus..
    wenn die upgrade kosten nicht so hoch sind, werd ich es mir auch holen.
    ansonsten bleibe ich bei der 4er version
Kommentar schreiben Kommentar schreiben

Trackbacks