PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Problem

jmr
29.11.2002, 13:54
Hallo Jungs,

ich hoffe mir kann hier einer helfen. :)

Also folgendes:

Ich habe vor einigen Tagen vom vBulletin.org mir das VBHLite Portal draufgespielt. Hatte zuvor das PHP-Portal, hatte bei deisem jedoch das Problem, das ich mich dort nie einloggen konnte. Das Portal hat mich im "Portal" immer wieder rausgeschmissen. Im Forum selbst war ich jedoch eingeloggt. :confused: Gleiches ist jetzt beim VBHLite das Problem das er mich immer wieder rausschmeißt. Am Portal selber leigt es aber anscheinend nicht.

Denn:

Die URL zu meinem Portal ist http://www.gtnetwork.de (mit dieser URL funktioniert es nicht!)

Nutze ich aber diese URL: http://217.160.77.52/gtn/ bin ich eingeloggt und alles funktioniert wie es soll.

Kennt einer das Problem. Kann mir einer helfen?

jmr
01.12.2002, 15:36
HALLO????

s.molinari
02.12.2002, 08:30
Stelle alle Site URLs richtig ein. Das heisst das Portal und Forum muss als URL nicht die IP Addresse haben sondern die Website Adresse. Schau auch ob den Cookie Pfad nicht etwas anderes als "/" hat.

Scott

jmr
02.12.2002, 13:14
Original geschrieben von s.molinari
Stelle alle Site URLs richtig ein. Das heisst das Portal und Forum muss als URL nicht die IP Addresse haben sondern die Website Adresse. Schau auch ob den Cookie Pfad nicht etwas anderes als "/" hat.

Scott

alles schon gemacht. Nichts geholfen.

pogo
02.12.2002, 14:01
Ein Testaccount wär immer gut.

Aber ich bin mir sicher, dass es daran liegt, dass hier wieder verschiedene Domains mit einander in Zusammenhang stehen.
Ich rufe gtnetwork.de auf, aber jeder weitere Klick bringt mich zu gtn.grantourismo.de. Der Cookie, der beim Regiestrieren erstellt wird, gilt also für gtn.grantourismo.de und nicht für gtnetwork.de.

jmr
09.12.2002, 20:39
Hab jetzt die URL meiner Homepage rausgeschmissen uns jetzt hab ich wenigstens nicht mehr das Problem das meine "New Posts" nicht mehr angezeigt werden.

Nur im vbhLite bleibe ich trotzdem ausgeloggt. :confused: Es scheint also an der URL www.gtnetwork.de zu liegen

also es ist eigentlich so aufgeteilt:

www.granturismo.de (eigentliche Domain - Liegt auch ein VBulletin drauf)
www.gtnetwork.de (www.granturismo.de/gtn)
gtn.granturismo.de (www.granturismo.de/gtn/forums)

nur irgendwie scheint es so als ob ich www.gtnetwork.de nicht mit den Forum verknüpft bekomme.

pogo
09.12.2002, 23:06
Schick mir einfach mal nen Adminaccount vom Board, dann kann ich es mir ansehen.