PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt reicht es !!!!!!!

ThomasH
13.09.2002, 15:37
Hallo Leute,

ich hab nun echt die Schnauze voll !!!!!!!!!!!! Ich hab mir bei Puretec eine root XL Server gemietet und komme damit überhaupt nicht zurecht. Es geht schon los mit dem .htaccess Schutz der nicht funktioniert, die fehlende Möglichkeit in der Standard konfiguration PoP3 Postfächer einzurichten bzw Mails darüber zu versenden ect........Ich könnte die Beispiele noch ewig fortführen. Nun denken bestimmt viele "So ein Depp, mietet sich nen root Server und hat null Ahnung" OK, Ihr habt vollkommen recht ich hab keinen Plan, möchte dennoch kurz sagen warum ich nen root gemietet habe. Ich kann soviele Datenbanken einrichten wie ich möchte, das war der Hauptgrund.
Ich hab nun echt lange versucht die Dinge selbst auf die Reihe zu kriegen, leider ohne Erfolg. Entweder bin ich zu doof, oder man muss wirklich erst einige Bücher studieren, dazu fehlt mir aber leider die Zeit.
NUN MEIN HILFEAUFRUF, ich suche jemanden (gegen Entgeld) der mir immer dann wenn neue Patches zb. php, mysql, Apache ect....rauskommen diese installiert, also ein Dauerauftrag. Ausserdem sollte er mir Webmin und qmail installieren.
Diese Anfrage richtet sich nur an wirklich ERFAHRENE User, derjenige muss auch im Besitz einer gültigen vb Lizenz sein, sonst könnte er ja vb von meinem Server Downloaden.
Ich hoffe es erbarmt sich mir einer :D
Die "Vertragsverhandlungen" über die Höhe der Vergütung und Zahlungsweise bitte per PN oder Email ;)

Gruss

Thomas

Harley
13.09.2002, 16:26
Jo melde Dich mal bei mir, ich helfe Dir. habe am WE nun Zeit und kann das machen.

Higgins
13.09.2002, 16:40
Hab am Wochenende auch noch ein wenig zeit und würde Dir meine Hilfe anbieten. Preis : ein freundliches Danke :)

Wen später noch sachen sein sollten, die Du geregelt haben moechtest würde ich das auch erledigen.

Znaper
13.09.2002, 20:23
Hi ThomasH,

hier kommt die Hilfe von vB-Germany, also bei Interesse melde Dich bei mir.

mfg Znaper

Sebi
13.09.2002, 21:03
das nenne ich hilfsbereit...

und kenne das ja auch noch von mir her...

und deswegen möchte ich hier auch nochhmal ein riesen danke an Harley loswerden!!!

Afterburner
21.09.2002, 12:02
Hi Thomas

nun bin ich wieder da, habe aber noch viel nachzuholen, helfe dir aber gerne wieder

Znaper
21.09.2002, 12:32
Original geschrieben von Afterburner
Hi Thomas

nun bin ich wieder da, habe aber noch viel nachzuholen, helfe dir aber gerne wieder

Ist doch schon längst getan! ;)

mfg Znaper

Afterburner
21.09.2002, 12:36
OK OK
dann eben bei der nächsten frage ;)

Raiden
30.10.2002, 12:01
:D :D Deshalb werde ich mir Januar/Februar einen Root Server bei Schlund mieten, für 149 €uro/Monat. Hab schon mit einem von Schlund geredet und der meinte mir das dort schon alles vorinstalliert ist (apache, mysql, php etc.) ich brauche nru meine Sachen uppen und es kann los gehen, hab auch mit dem Herrn gesprochen ob ich einen Chat drauf tun darf, der meinte mir dass, des kein Problem wäre. Nur ASP kann ich nicht auf den Server installieren, hab aber gehört das es ein Script gibt welches ASP Scripts zu PHP Scripts umwandelt. Da ich auch noch keien grossartige Ahnung von Servern habe finde ich Schlund am besten für Anfänger. Das kostet dafür mehr als bei puretec (1&1 49 Euro/Monat, Schlund 149 Euro/Monat günstigste Server). Aber für ein Gutes Board/Website nimmt man sowas in kauf. ;)

ZeroCool
13.11.2002, 22:50
Original geschrieben von Raiden
:D :D Deshalb werde ich mir Januar/Februar einen Root Server bei Schlund mieten, für 149 €uro/Monat. Hab schon mit einem von Schlund geredet und der meinte mir das dort schon alles vorinstalliert ist (apache, mysql, php etc.) ich brauche nru meine Sachen uppen und es kann los gehen, hab auch mit dem Herrn gesprochen ob ich einen Chat drauf tun darf, der meinte mir dass, des kein Problem wäre. Nur ASP kann ich nicht auf den Server installieren, hab aber gehört das es ein Script gibt welches ASP Scripts zu PHP Scripts umwandelt. Da ich auch noch keien grossartige Ahnung von Servern habe finde ich Schlund am besten für Anfänger. Das kostet dafür mehr als bei puretec (1&1 49 Euro/Monat, Schlund 149 Euro/Monat günstigste Server). Aber für ein Gutes Board/Website nimmt man sowas in kauf. ;)

Interessant, hast Du eine Adresse wo ich an das Script rankomme?

Gruss Robby

Sinclair
26.11.2002, 11:28
Umwandeln nun nicht, es gibt höchstens sowas wie ChillASP for Linux. Damit bekommst du den Mist auch unter Linux zum laufen.