PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop3 Postfächer

ThomasH
07.09.2002, 13:09
Hallo,

ich hab einen Root Server bei Puretec, leider ist Standardmässig es nicht möglich Pop3 Konten einzurichten, hierfür müssen ein paar Änderungen vorgenommen werden die auch in den FAQ erklärt werden, nur trau ich mich nicht an die Sache ran :( Hätte vielleicht jemand Lust mir dabei zu helfen ? :D

Viele Grüsse

Thomas

unixboard
07.09.2002, 20:15
also wenn du so an die sache rangehst, ist der rootserver wohl nicht das richtige...
nimm lieber nen managed server...

...aber mal zur sache...
hab das leider noch nicht eingerichtet...aber unter rootforum.de wird dir bestimmt geholfen...
oder unter webhostlist.de gibt es auch nen rootserver board...

nette Grüsse andre ;)

ThomasH
07.09.2002, 20:33
Hallo Unixboard,

ich hätte mir auch einen Exclusiv Server mieten können, da gibt es aber einige Beschränkungen, zb bei der Anzahl der Datenbanken (max 5) , deshalb kam für mich nur der root in Frage hier kann ich soviel einrichten wie ich will :D .
Rootforum.de kenne ich, hab da aber manchmal das Gefühl wenn man sich als Newbie outet und noch sagt das man einen Root Server hat dann wird nur gepöbelt (wie kann man nur, lerne erstmal Linux ect......) , und da hab ich echt keinen Bock zu :(

Trotzdem danke für den Tip ;)

Gruss

Thomas

Harley
07.09.2002, 20:49
Hi,

gehe doch einfach nach der Faq bei puretek vor, kaputt kanste damit nix machen. Oder stelle am besten alles gleich auf qmail um, frag mal satare im rootforum der hilft dir sicher dabei. Auch wenn du dich noch ned so auskennst.

JoergZ
07.09.2002, 20:51
Hi Thomas !

Nimm einfach mal das naheliegendste.. :D

http://faq.puretec.de/mail_news_ums/index.html

Gruß

Jörg

P.S. Sorry, als ich auf antworten geklickt habe war das Posting von Harley noch nicht da..

Mein Posting kann von n'em Moderator gelöscht werden.

Barny
08.09.2002, 22:04
oder instal. Webmin (http://www.webmin.com/)

Sebi
09.09.2002, 10:38
auch auf die gefahr hin das mich znaper killt aber schau mal hier ( ganz unten)

Harley
09.09.2002, 11:08
Jo dann znaper kill ihn :D

Sebi
09.09.2002, 12:03
Original geschrieben von Harley
Jo dann znaper kill ihn :D

ok ok

kommt nicht wieder vor:D;)