PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Mods, wer möchte sich ein paar Euros verdienen

ThomasH
31.07.2002, 16:05
Hallo Moderatoren,

ich komme vielleicht mit einer ungewöhnliche bitte, hoffe aber dennoch das sich irgendeiner meiner erbarmt :D
Ich möchte mir bei Puretec einen root Server mieten, root deshalb, weil ich mehr als 5 Datenbanken benötige, und für verschiedene Projekte mehrere Kunden anlegen muss bzw möchte. Und dies ist bei einem Exklusiv Server leider nicht möglich. Da ich aber über keinerlei Linux Kenntnisse verfüge bräuchte ich jemanden der mir die neueste php, phpmyadmin ect...installiert.
Wenn sich ein Mod bereit erkären würde dies zu machen, dann würde ich mich natürlich auch erkenntlich zeigen, und zwar in form einer Spende über dessen Höhe wir natürlich verhandeln können ;)

@all : Aber bitte nun keine Posts ala "Lerne erstmal Linux bevor Du dir einen Server mietest" das möchte ich ja, aber ohne Auto kann man nicht Autofahren lernen, oder :D

Würde mich echt freuen, danke im voraus

Viele Grüsse,

Thomas

Afterburner
31.07.2002, 16:09
melde Dich mal bei mir per ICQ dann können wir besser reden als hier per Topic

GameCrash
31.07.2002, 16:43
Hm, ich hab nen Root-Server... ich kann Dir zwar ned helfen, weil ich kein Mod bin, aber Du kannst Dir mal in Ruhe http://www.rootforum.de durchlesen, da gibts auch schöne FAQs etc.

Für die meisten Installationen gibts da Schritt-für-Schritt-Anleitungen, und wenn was nicht klar ist, kannste fragen... die meisten sind da recht nett, den User "rf1" musste halt überhören ;) Und kosten tut das auch nix und lernen tuste bestimmt ne Menge dabei ;)

ThomasH
31.07.2002, 16:43
Hallo,

gehts auch via Yahoo ? Ich hab kein ICQ ;)

Gruss

Thomas

Afterburner
31.07.2002, 17:27
Original geschrieben von ThomasH
Hallo,

gehts auch via Yahoo ? Ich hab kein ICQ ;)

Gruss

Thomas

und ich habe kein yahoo mehr ;)
versuche mal game crashes tip, ansonsten dann einfach immer nachfragen, das einfachste ist natürlich wenn du packages einspielen kannst dann hast du ruck zuck php drauf.

ThomasH
31.07.2002, 18:29
@GameCrash,

danke für den Link, ich werd mir die Seite mal ansehen ;)

@Afterburner

dann werd ich es nochmal installieren, mir ist ICQ früher ständig abgestürzt, deshalb hab ich deinstalliert. Ich meld mich dann ;)

Gruss

Thomas

GameCrash
31.07.2002, 18:56
@ThomasH installier Dir ned ICQ, sondern Trillian (http://www.trillian.cc) - das kann ICQ, AIM, MSN, Yahoo und nebenbei noch IRC. Da haste alles in Einem und das Proggi is recht schlank und stabil...

ThomasH
31.07.2002, 20:57
@GameCrash,

vielen Dank für deinen Tip mit trillian, ich habs nun installiert und es scheint voll Gei.....zu sein, ist echt super wenn man mit einem Prog mehrere Accounts verwalten kann :D

Gruss

Tom