PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : serverseitige ausführungen bei register.php

n8welten
05.05.2002, 12:54
ich habe ein kleineres problem, welches irgendwo in den untiefen meines servers schlummert...

die genaue serverproblematik zu schildern ist sehr umfangreich, darum vielleicht das hoffen auf eine antwort zu folgender frage...

welche server-software-module (@ink.) werden bei der ausführung der register.php des vB beansprucht?

es geht mir um die übergabe der erfassten daten(!) und die dabei beanspruchten (lauffähigen) softwaremodule. die /sendmail wird korrekt ausgeführt... die anmeldung auch per mail bestätigt, doch das register.php 'hängt fest'... brauch ca. 5 minuten bis übergabe (und ausführung des scripts) beendet ist (und zur folgeseite mit der bestätigung der angaben weitergeleitet wird)

dies ist übrigens das einzige was 'hängt' und ist garantiert nicht vB softaere bezogen, da die registratur bei meinem noch existierenden UBB ebenfalls 'hängt'

ich dacht ich frag mal an... vielleicht hat einer von den serverspezis einen tip. wie gesagt, es geht um die beanspruchte serversoftware bei ausführung der registratur (register.php)

o.k. fehler selbst gefunden... es waren die 'untiefen' meiner /sendmail