PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1200er root server updaten?

scopeman
28.04.2002, 03:08
hi

wer kann mir halbwegs helfen oder erklären, wie ich meinen server auf die neusten version (php, apache und mysql) updaten kann? ich hab einen 1200'er root server von puretec.

Znaper
28.04.2002, 09:44
Wenn Du keine Linux Kenntnisse hast (so scheint es aus Deinem Post herauszugehen), hätte ich mir an Deiner stelle keinen RootServer geholt.
Schau einfach auf die jeweiligen Herstellersites von [url=www.apache.org]Apache[url], etc... dort findest Du Anleitungen wie Du z.B. eben Apache neu kompilieren kannst.

mfg Znaper

scopeman
29.04.2002, 21:49
Original geschrieben von Znaper
Wenn Du keine Linux Kenntnisse hast (so scheint es aus Deinem Post herauszugehen), hätte ich mir an Deiner stelle keinen RootServer geholt.
Schau einfach auf die jeweiligen Herstellersites von [url=www.apache.org]Apache[url], etc... dort findest Du Anleitungen wie Du z.B. eben Apache neu kompilieren kannst.
mfg Znaper

ja ích hab keine linux kentnisse, aber vielleicht möchte ich auch einen eigenen server mit viel traffic haben und so ein scheiß exlusiv packet kann ich nicht gebrauchen :) ich werde mir die sachen schon bei bringen hab nur gedacht mir würd jemand bei ersten mal ein wenig helfen können. naja ich werd es dann wohl doch wieder alles alleine machen müssen.

Znaper
30.04.2002, 04:51
Meld Dich heut Abend mal so gegen 20 Uhr bei mir in ICQ unter 102388896 dann kann ich Dir helfen! ;)

mfg Znaper

scopeman
30.04.2002, 13:42
Vielen Dank für das Angebot ich meld mich dann :D