PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigener Server / Suchen Jemanden der den mit uns teilen möchte. Sehr guter Preis.

The Matrix
14.03.2002, 16:04
Eigener Server / Suchen Jemanden der den mit uns teilen möchte. Sehr guter Preis.
Hallo,

ich werde zusammen mit meinem Team (TWM) einen eigenen Server mieten, leider ist ein solcher Server auch sehr teuer. Wir wollen unsere Unkosten, refinanzieren indem wir 1 oder 2 Boards zusätlich auf den Server hosten.

Der Server wird natürlich in Deutschland sein und wird eine gute Hardware sowie eine gute Anbindung haben.

Der Speed wird natürlich sehr gut bleiben weil wir nur 1 oder 2 Boards zusätzlich hosten, und somit die Performance keine Probleme haben wird.

Die genaueren Daten zu dem Server und den Preis können wir dann per E-Mail aushandeln. Ich meine für kleinere Boards die keine hohe Traffic/Performance benötigen werden wir natürlich auch die Kosten anpassen, wir werden also keine unbezahlbare Summen verlangen sondern nur einen angemessenen Preis.

Wer Interesse an einer Partnerschaft mit uns hat kann sich gerne per E-Mail an bewerbung@the-web-matrix.de melden.

Mit freundlichen Grüßen
The Matrix