PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigener Server

Hellburn
07.03.2002, 09:33
Suche einen eigenen Server mit deutschem Support und hohem Traffic. Kann mir jemand einen guten empfehlen?

mfg

Hellburn

Afterburner
07.03.2002, 21:41
das mit dem hohen traffic kannte in germany fast vergessen, außer du willst für jedes GB bezahlen, bei dem AMIs siehsts da schon besser aus, z.B. www.rackshack.net dort haste für 99$ + TAX im Monat sogar 300 GB incl, und 5 IPs sind auch kein Problem, kostenlos versteht sich. Nur halt der support ist in Englisch und du fragst hier und geduldigst dich dann etwas auf die antwort. nur bei einem eigenen server ist es schon ratsam etwas englisch zu können das alles auf diese sprache basiert.
wenn es unbedingt deutschg sein soll dann schau mal bei puretec die haben jetzt auch servber im angebot.

Hellburn
12.03.2002, 17:34
@Afterburner bei dem Paket

AMD DURON 1GHz
512MB RAM
20GB Hard Drive
Ensim WEBppliance LS3.0
400GB Monthly Transfer

ist da alles schon vorinstalliert (php, perl usw.)? Brauche ja dann nur noch meine Daten hochladen und fertig nehme ich mal an. Hattest Du schon mal probleme das der server nicht erreichbar war oder laggte? Ach ja und wie lange dauert das wenn man mit Kreditkarte bezahlt bis man die Zugangsdaten bekommt(bekommt man die per Mail?)? Vielen Dank

mfg

Hellburn

P.S. Rootrechte bekommt man woll auch oder? :D

cappy
13.03.2002, 19:24
schliesse mich den fragen meines vorredners an :)

Afterburner
14.03.2002, 09:58
Perl ist eigendlich dabei, bei PHP mußte ich ein Package einspielen, war aber kein Problem, einfach Datei auswählen und fertig, danachnoch nen Restart, alles aus dem Admin-Bereich raus.

Ja ich hatte zum Anfang Probleme, er war ne Netzwerkkarte in meinem RAQ defekt was zum Anfang zu Ausfällen führte aber seitdem die mir nen neuen Server gegeben haben habe ich keine Probleme mehr.
Es gab nur mal ne kleine Offtime als sie in ein neues Gebäude umgezogen sind aber das ist a dann logisch ;)

Ichhatte meine Zugangsdaten (über IP logisch) nach ca 15 Minuten per Mail erhalten, es wurde zwischendurch nur ne Bestätigungsmail ausgetauscht, also ob Du es wirklich bist und da hatten Sie nochmal die Daten verglichen.

Hoffe es ist jetzt alles beantwortet.

cappy
19.03.2002, 19:33
Was ist denn nun der Unterschied zwischen Ensim und der anderen Soft? :confused:

Ist dies PHP Pack was Du installen musstest irgendwo dabei?

Afterburner
24.03.2002, 10:35
das pack bekommst du auf der cobalt seite unter packages für den RAQ4 wenn du cobalt hast, ansonsten kann ich zu den anderen sachen nichts sagen da ih sie nicht kenne.