PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : php.ini konfigurieren ?

oliwood2
12.11.2004, 16:53
Hi leute ich habe ein riesiges Problem, ich hab schon alles mit MySQL und Hardwareupgrades versucht, aber nichts hilft!

Seit kurzem bekomme ich ständig boardausfälle. schaue ich auf den server dann sind 1000 php threads offen, wobei bei einem normalbetrieb maximal 50 gleichzeitig offen sind!

Woran kann das liegen! Bitte helft mir, da hängt viel dran!

Holger
14.11.2004, 14:07
schau mal ob du vielleicht diese prob hier hast ;)
andere sollten sich das natürlich auch mal ansehen zumindest wer einen eigenen server hat
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/51838&words=PHP

mfg

oliwood2
14.11.2004, 18:48
ok, danke mal, bei mir war das an und ich habs ausgestellt.

gestern sind wir z.b draufgekommen, dass es sich nun garantiert um einen angriff gehandelt hat, da 100te connections zu selben ip offen waren. wir haben die ip gesperrt und er hat sich eine andere gesucht, einen stunde später gleiches problem mit neuer url, das ging 3 oder 4 mal so. bis jetzt war nichts mehr.
ich werde da jedenfalls weitere schritte einleiten.

im prinzip ist so ein server ja leicht umzubringen, man müsste ja nur ein script basteln das am eigenen rechner 100 mal den browser öffnet und die oliwood seite aktualisiert und schon hab ich tausende php abfragen.